Helgoland 2019

Square Dance auf Helgoland 2019 Flyer Helgoand 2019 (PDF) (29 Downloads)

27.09.2019 – 29.09.2019

Caller: Uli Schingen, Arnold Tonhäuser.

Für die Teilnahme und Anmeldung Square Dance auf Helgoland, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Registrieren –>> Hier entlang
  2. Einloggen –>> Hier entlang
  3. Anmelden –>> Hier entlang

Vorläfiges Tanzprogramm, Änderungen vor Ort möglich.

Freitag: MS

Samstag:  Halle 1 MS/ MS/ Plus, Halle 2 A1/ A1/ A2

Sonntag: MS/ MS/ Plus

Nach heutigem Stand, fährt das Schiff ab Hamburg um 09:00 Uhr los . Also, früh aufstehen.

Im Preis enthalten:

Hin- und Rückfahrt mit dem Halunder Jet ab Hamburg. Ein Zusteigen in Wedel und Cuxhaven ist möglich.

Optional kann man auch ab Büsum fahren. Hier verringert sich dann der Preis entsprechend gegenüber der Fahrt mit dem Halunder Jet.

2 Übernachtungen mit Frühstück. Es sind auch Appartments dabei, die nur Selbstverpflegung beinhalten. Dies bitte der Beschreibung entnehmen. Alle Preise gelten für 1 Person. Bei Anmeldung für zwei Personen, Bitte die entsprechende Anzahl wählen.

Ihr bekommt automatisch eine Anmeldebestätigung zugesandt.

Hinweis: Begrenzte Teilnehmerzahl von 250 Tänzer.

Es ist ausreichend Zeit vorhanden, für Dinge wie z. B. Zollfreies Einkaufen, Inselfahrten, Nachbarinsel Düne besuchen, wo die Robben am Strand liegen, den Roten Felsen und vieles mehr.

Wir haben für euch ausgewählte Lokalitäten Reserviert, da hier die Insel begrenzt ist in Ihren Kapazitäten. Das Mittagessen ist nicht im Preis enthalten.

Eine Kostenlose Stornierung ist bis 14.06.2019 möglich. Bis 31.07.2019 mit 50%. Danach mit Rücksprache, da hier eine Warteliste, wenn vorhanden, das zimmer übernimmt, Alternativ Tagesgäste/ Wochenendurlauber, die das Zimmer erhalten in Rücksprache mit dem Zimmer Anbieter.

Hier noch einige Impressionen aus Helgoland.

Zur Wahl der Caller. Ich habe mich mit verschiedenen Caller in Verbindung gesetzt und unverbindlich für die Verastaltung angefragt. Nach Überlegung und mit Gesprächen anderer Tänzer ist die Wahl auf Uli Schingen und Arnold Tonhäuser gefallen.  So habe ich den Callern zugesagt und dijenigen, die nicht dabei sind, abgesagt.