Dance of the Ocean 2023 - squaredance-an

squaredance-an
Direkt zum Seiteninhalt
Helgoland_2021
Dance_of_the_Ocean
Busfahrten_zum_Special

Dance of the Ocean 2023

Homepage > Special
Dance of the Ocean 2023
wird statt finden. Geplant wie immer, das letzte Wochenende im Januar. Abfahrt, natürlich in Lübeck.

Getanzt wird auf dem Schiff.

Diesmal aber wahrscheinlich ein ein wenig Abweichung in der Tour und den Zeiten geben.
Genaueres kommt zu Pfingsten. Ihr werdet alle Spaß haben, das ganz sicher.

Caller:
Tatjana Stevens, callt in folgenden Clubs:
Yukons Tramps and Drivers in Dinklaken
Survivors in Bottrop
Square Breaker in Recklinghausen
Lucky Moonlights in Bochum
Hellweg Shufflers in Dortmund
Lower Rheinesquares in Moers

Guido Fölsing, callt in folgenden Clubs:
Rhön Rabbits Künzell e. V.
Friendship Squares Würzburg
Harlekin Dance der Spessart Square Dancers Mönchberg e. V.

Helgoland musste ich leider für dies Jahr 2022 absagen. Im nächsten Jahr September 2023 habe ich selber eine Veranstaltung Privat.
Daher kann Helgoland 2023 nicht statt finden. Aber das letzte Septemberwochenende 2024 steht fest und wird auch statt finden.

Aber im Januar kann ich eine Veranstaltung machen. Daher findet der Dance of the Ocean auch wieder statt.
INFO

squaredance-an
Tanzveranstaltungen
Hobby und Freizeit
Created by Andreas Noske
Zurück zum Seiteninhalt