Busfahrt “Rügen-Special 2019”

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05/04/2019 - 07/04/2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Jugendherbergswerk Sellin

Kategorien


Es gibt eine neue Busfahrt. Diesmal geht es auf die Insel Rügen zum “Rügen-Special” der Ryck-Bridge-Dancer. Gefahren wird diesmal mit einem Reisebus ähnlich dem, der aus Russland nach Amsterdam gekommen ist. Wie ich erfahren habe, soll ein ganz neuer Bus sein, mit dem wir fahren werden.

So in etwa sieht der Bus aus. Es gibt einen neuen Bus, von dem ich aber noch kein Bild habe.

Im Preis sind enthalten:

– An- und Abfahrt mit einem modernen 4- oder 5 Sterne Bus

– 2 Übernachtungen in der Jugendherberge (Beschreibung unten)

– Eintritt zum Special

Ich werde einen Staffelpreis angeben, je nach Anzahl der Mitfahrer im Bus. Unter 35 Teilnehmer wird es zu teuer mit dem Bus. Dann behalte ich mir vor, die Fahrt abzusagen.

Anmeldeschluß ist der 15. Februar 2019.

  • Anreise 05. April 2019, Treffpunkt: Metro Hamburg Rahlstedt, Bargkoppelweg
    • Abends gibt es noch ein Abendessen
  • Samstag 06. April Rügen-Special
  • Sonntag 07. April Clubabend von 10:00 – 12:00 mit Eintragung ins Friendshipbook
    • 12:00 Mittagessen in der Unterkunft
    • 13:30 Rückfahrt mit dem Bus

Wir Übernachten in der Jugendherberge. Diese liegt nur wenige Gehminuten vom Tanzort entfernt. Alle Zimmer sind mit Dusche ausgestattet.  Alle Preise der Jugendherberge gelten pro Übernachtung und beinhalten

  • 05. April Abendessen
    • Freizeit wie Bahnfahrt, Schwimmen usw.
  • 06. April
    • Frühstück
    • Mittagessen
      • Nachmittag Kaffee & Kuchen gegen Aufpreis von 3,50 €/ Person.
    • Abendessen
  • 07. April
    • Frühstück
    • Mittagessen

 

Bookings

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.


4 Kommentare

    1. Hallo Peter,

      auf die Idee bin ich gekommen, auf dem Rückweg von Amsterdam. Wie wir in Hamburg waren, bin ich auf de Weg nach hause bei Gaby und Achim vorbei gefahren. Da ist die Idee gekommen mit dem Bus. Ich warte gerade noch auf den Preis vom Bus, der Rest der Fahrt steht schon.

    1. Hallo Heinz, ich habe eben geschaut, alles normal. Da war nichts in Rot. Man kann 1 oder 2 Personen wählen und wenn man Lust hat, noch Kaffee und Kuchen dazu nehmen.
      Die Website war auch kurzzeitig ausgefallen, funktioniert aber jetzt wieder.

      Gruß
      Andreas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.